In Gedenken an die WM

13 Jul
2

Wir haben das deutsche Team hier natürlich auch fleißig unterstützt:

.

img_0468

.

…war echt mal interessant das Ganze in einem anderen Land mitzuerleben, mit Chinesen, Amerikanern, Holländern, Brasilianern, Italienern… (so ein bisschen Autokorso und Public Viewing hab ich aber schon vermisst)

.

Auf dem Bild übrigens ein Schotte, der “uns” fleißig im Spiel gegen die Engländer unterstützt hat:

img_0471

.

img_0467 img_0469

2 Responses to In Gedenken an die WM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>