Massage und Perlen

27 Jul
2
img_5043

.

Zwei Ereignisse, von denen ich noch berichten sollte: Letzt Woche ging es für einen Abend in die Stadt. Dort nahm uns Amy (ich kenne leider nicht ihren chinesischen Namen) in Empfang, es ging zunächst richtig ordentlich chinesisch Essen und anschließend zur Massage: Man sitzt gemeinsam in einem Raum, jeder bekommt seinen persönlichen Masseur, viel Tee und Obst und ein Fußbad. Das ganze Programm kostet für 1 1/2 Stunden ca 8 Euro!!

.

img_5047

.

img_5050

.

img_5058

.

An dem Wochenende vom 17.7.  ging es dann mit Franzi, Steffi und Katrin nach Suzhou auf den Perlenmarkt. Wir haben am Ende so viel gekauft, dass uns der nette Herr im Geschäft sogar noch persönlich mit seinem Auto ne halbe Stunde in die Stadt gefahren hat.

Dort haben wir uns dann noch ein bisschen in einem Gässchen aufgehalten: Das ganze erinntert ein bisschen an Venedig…nur halt auf chinesisch!

.

2 Responses to Massage und Perlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>