Expo mit Lissy und Chrissy :-)

25 Aug
1

Bevor ich von meiner allerletzten Reise erzähle geb ich mal einen kurzen Überblick über die Tage zwischen meinem Shanghai-Trip und Guilin.

Die zwei Wochen ware eigentlich mal „normales“ Chinaleben angesagt. Ich musste sehr viel arbeiten, hab an den Wochenenden viel an meiner Projektarbeit geschrieben und immer nur kleinere Sachen mit den anderen unternommen. Inzwischen hat uns Franzi verlassen – sie ist seit über einer Woche wieder in Berlin, diese Woche gehen auch noch Manu und Franzi. …da wirds Zeit, dass ich auch langsam meine Zelte abbreche J

Einen kleinen spontanen Trip hab ich in den zwei Wochen natürlich schon unternommen J

Lisa und Christoph waren auf ihrer Rundreise durch China auch für ein paar Tage in Shanghai. Da hab ich mirs natürlich nicht nehmen lassen für einen Tag freizunehmen und die beiden zu treffen.

Waren zusammen auf der Expo, und ich muss sagen: Privilegien sind einfach toll!!!

Für den Schweizer Pavillion haben wir uns noch über eine Stunde angestellt… aber am Deutschen haben wirs natürlich am VIP-Eingang versucht. Tja, die Hostess war ganz nett und hat uns 4 Stunden anstehen erspart J

Das gleiche Spiel (zum Pavillion gehen und sagen „Hallo wir kommen aus dem Land, dürfen wir ohne Anstehen rein“) haben wir natürlich auch bei Dänemark versucht. Da Lisa ja ein bisschen so aussieht und auch dänisch kann…tja war das auch kein Problem. Krönender Abschluss: Bei den Schweden hats auch funktioniert, obwohl niemand von uns die Sprache so richtig kann…

Ein sehr erfolgreicher Tag

One Response to Expo mit Lissy und Chrissy :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>